WoW-Video: Theorien zu The Dark Below ³

The dark Below Logo

Bereits vor mehreren Wochen haben sich die Entwickler von Blizzard angeblich den Namen “The Dark Below” gesichert, und auch wenn man derzeit nicht genau sagen kann, ob diese Information der Wahrheit entspricht oder sich nur jemand einen Scherz erlaubt hat, bietet dieses Thema doch genug Spielraum für Spieler um viele neue Theorien und Spekulationen zur kommenden Erweiterung für WoW anzustellen. Dazu gehört beispielsweise auch der Spieler “Nobbel“, der in einem ausführlichen Video auf YouTube einmal seine Ansichtem zu diesen Titel veröffentlicht hat.

Neben dem Hauptmotiv mit den alten Göttern untersucht der YouTuber in diesem Projekt auch noch weitere Ideen für kommende Addons und versucht herauszufinden, welche Verbindungen diese anderen Themen mit dem Namen “The Dark Below” haben. Dennoch besteht dieses Video größtenteils nur aus unbestätigten Fakten, wagen Hinweisen und einigen kleineren Abschnitten zur Hintergrundgeschichte des Spiels, weshalb man die aufgestellten Theorien nicht zu 100% ernst nehmen sollte. Genaue Informationen zur nächsten Erweiterung erhalten wir vermutlich auf der Blizzcon im November.